Meine Name ist Diana Günther .

 

Mein Interesse galt in meiner Kindheit erst allgemein den Tieren , später jedoch den Hunden .

Ich gewann durch Seminare Wissen über das Verhalten , der Erziehung und den Eigenschaften der Hunde . 

Deshalb habe ich vor 6. Jahren damit begonnen mich auf diesem Gebiet zu spezialisieren.

Mit meinem Australian Sheperd Rüde Cookie absolvierte ich die Ausbildung zum Therapiehund . 

Im Jahr 2012 bereicherte ich das Therapieteam-Berlin als tiergestützte Therapeutin.

 

 

Nach jahrelanger Erfahrung als Therapeutin konnte ich mich in der tiergestützten Therapie spezialisieren,

seit Februar 2016 habe ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt.

Besuchte Seminare :

  • 2010 absolvierte ich das Seminar bei Hundewelten zum Hundeberater 
  • 2011 Seminar zum Hundehalter / Problemhund im Berliner Hundezentrum &. HundetrainerTeam Hannover
  • 2013 Seminar Aussie , Border &. Co. mit Gerd Leder bei Dogs in the City
  • 2015 Drei - Tages Seminar ,, Verhaltenstörungen und Therapie bei Hunden ''                                               
  • mit Robert Mehl und Nadin Mattews bei Dogs in the City